Seid gegrüßt meine Amazonen

,
@ Eulenteddy,
es freut mich, daß Dein Kurzurlaub so schön gewesen ist

. Mit den ganzen Glücksgefühlen haste bestimmt ein paar Krebszellen

. Ich bekomme TAC, also das was Du bekommst nur in geballter Form an einem Tag hintereinander. Ich habe durch die Medi's keine Übelkeit

und auch keine Gefühlsstörungen. Daher bekomme ich auch keine Eishandschuhe oder so was ähnliches. Die Blutwerte müssen nur kontrolliert werden, da diese agressive Chemo voll auf die Leuko's, und Hämoglobin geht. Vor jeder Chemo bekomme ich noch EKG (geht auch auf's Herz), und die Leber und Nierenwerte gecheckt.
Na, wenn man nicht an Krebs stirbt, dann an den Nachwirkungen der Chemo

Wolldecke ist bei mir Mittwoch bis Sonntag. Im Laufe des Sonntages kommt der Geschmack bei mir wieder. Aber wenn das alles an NW ist, dann
@ Zagorka,
ja, die Bilder die mein Mann mir aus Schottland schickt sehen traumhaft aus. Gestern waren die beiden in Ullapool im Nordosten. Ist ein Hafen zu den Hebriden. Gestern das Training alleine war schön und anstrengend. Habe heute ein wenig Muskelkater in den Oberschenkeln

Gehe heute abend zu den orange/grünen.... Mein Meister hat mir gestern richtig zu verstehen gegeben, dass ich an dem Prüfungslehrgang und tatsächlich an der Prüfung am 29.9. (4 Wochen nach meiner letzten Chemo am 3.9.) teilnehmen darf. Mann, das wäre gigantisch, Chemo und dann 2. DAN im Karate, das motiviert.........
@ Zuversicht,
alles gut überstanden ? Ich dufte direkt auch alles machen, sogar mein Karate. Es darf nur keiner im Freikampf darauf hauen, aber da passe ich dann auf.
@ Assist,
bei meiner TAC habe ich von Anfang an keine Handschuhe bekommen. Habe glücklicherweise auch keine Probleme mit Händen und Füssen, puh
So, werde heute nachmittag eine kleine Runde mit dem Motorrad drehen und heute abend trainieren gehen. Wünsche allen die heute (Violala meine Kleine) Chemo haben, alles Erträgliche und wenig NW. Claudi