Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 31.07.2013, 06:18
Benutzerbild von frankdortmund
frankdortmund frankdortmund ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 215
Standard AW: Diagnose Eierstockkrebs,welche Behandlung?

Guten Morgen zusammen,

mal wieder das neuste aus dem Krankenhaus, für alle die es interessiert.
Guten morgen auch Kathrin und danke für deine guten Wünsche.
Carmen hat die Wahnvorstellungen nicht mehr, ist im Moment auch ganz zufrieden mit ihrer Unterbringung. Gestern konnte sie tagsüber stundenweise von der Beatmungsmaschine getrennt werden. Ich denke bald ist es Zeit für den Sprechaufsatz, damit Sie wieder etwas sagen kann.
Sie ist jedenfalls schon sehr munter nur fehlt noch komplett die Kraft, das trainieren wir aber, wird auch schon besser aber noch weit entfernt davon, dass sie selbstständig etwas machen kann. Sie kann den Arm jetzt wieder in Zeitlupe ein paar cm bewegen aber nicht anheben oder so.
Der Darm funktioniert wieder gut. Das mit dem MRSA Keim ist noch kritisch, habe gestern mit der Ärztin darüber gesprochen. Der Keim ist aus ihrem Darm und entweder durch die Operation und das geschnipsel am Darm, oder durch das Erbrechen über die Lunge freigesetzt worden. Leider sehr Hartnäckig das Teil, bereitet akut keine Probleme, ist aber trotzdem nicht schön, wenn das Immunsystem noch gebraucht wird. Also weiter bekämpfen und im Auge behalten aber könnte auch sein, dass der Keim nich vollständig entfernt werden kann. Sorge macht auch die Zeitverzögerung bis zum Einsetzen der Chemo, ist ja in der momentanen Verfassung gar nicht dran zu denken.
Carmen beschäftigt natürlich, dass die fiesen Krebszellen jetzt wieder ungehindert ihr Unwesen treiben.
Ich bin ganz erstaunt wie Sie das alles im Moment verarbeitet, ich wäre schon reif für die Nervenheilanstalt, wenn mir das alles so passiert wäre.
So jetzt muss ich aber los zur Arbeit, bis morgen dann zusammen

Gute Besserung und einen schönen Tag wünsche ich allen

LG
Frank
Mit Zitat antworten