Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2013, 11:46
Benutzerbild von allgaeu65
allgaeu65 allgaeu65 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Tach zusammen,,

habe gestern mit den "kleinen grünen Gürteln" trainiert. Bin aber trotzdem ganz schön ins schwitzen gekommen. Vorher für meine Prüfung noch KATA's geübt. Was tut man nicht alles um fit zu bleiben. Dieser Mistkerl macht mir meine Prüfung nicht kaputt, jawoll
Habe dann noch einen orangenen korrigiert, der war begeistert

@ Maike,

ich vermute auch das das am Cortison ist und dann Dein Körper Wasser einlagert. Ich habe das gottseidank nicht, ich halte mein Gewicht die ganze Chemozeit.

@ Zuversicht,

herzlich willkommen im Club der "Port-Ladies". Und denke daran, die Chemo ist Dein Freund die Deinen Feind zerstört, es hilft.

@ Majuni,

vielleicht sollten wir mit filsi zusammen eine nicht ernst gemeinte Selbsthilfegruppe aufmachen wenn Du alle Haare verloren hast ?
Die *Kahlen von der Bauchtanzgruppe* oder ? *lach*

Habe gleich in der Firma ein Mitarbeitergespräch mit meinem neuen Abteilungsleiter. Der hat am 1.7. angefangen und hatte erst einmal mit jedem ein persönliches Gespräch geführt zum kennenlernen. Ich fehle ihm noch, da ich ja krank geschrieben bin und während meiner Erkrankung auch nicht arbeiten gehe. Schaun'mer mal

Heute abend bin ich mit meiner Freundin verabredet. Wir gehen dann zum Portugiesen essen. Mjam mit einem leckeren Rose, ole

Meinem Mann in Schottland und seinem Freund ging es gestern nicht so gut. Die haben die Fisch/Muschelplatte vom Vortag nicht so vertragen. Magen-Darm-Probleme auf dem Motorrad, oje, aber lt. SMS heute morgen geht es wieder.

So, schnauft alle durch bevor es wieder heiß wird ab morgen. Bis denne, Claudi