Hallo ihr Lieben,
Na hier herrscht ja heute gute Laune!!!!!
Liebe Zuversicht, und an alle anderen, die ihre erste Chemo noch vor sich haben. Geht es ersteinmal los, läuft eine richtige Maschinerie an. Man hangelt sich von Chemo zu Chemo und schwups, steht man schon vor der Letzten :-) ich schließe mich Filsi da an, ich habe mich auf jede Chemo "gefreut", weil wieder ein Teil des Krustentiers zerstört wurde, nach jeder Chemo wurde ein Teil des Berges abgetragen. Seh die Chemo als eine Chance und habe keine Angst davor. Und vorallem frag nach, melde dich, wenn etwas nicht nach deinen Vorstellungen läuft, es gibt für (fast) alles eine Lösung/Linderung.
So und jetzt zu euch Glatzen, meine Haare wachsen wieder, also werden eure ja wohl bald auch wieder sprießen... Aber ich muss sagen, ich dachte, sie wachsen schneller, anders, ich sehe aus wie ein gerupftes Huhn, überall ganz helle blonde Stoppeln... Eigentlich bin ich rotbraun...Naja, mal sehen, wie ich in 2 Wochen aussehe....
Meine Leukos... 1.400 :-( schei#e... Aber außer, dass ich Platt bin, geht's mir eigentlich gut... Also trotzdem mit der Maus und dem Mann in den Palmengarten Gefahren, und Abstand von anderen und vor geschlossenen Räumen gehalten...und jetzt lieg ich auf der Couch, ich hoffe ja mal, das die Leukos wieder steigen...Freitag Kontrolle....bis dahin Salbeitee, Granatapfelsaft, Johannisbeersaft trinken und einfach darauf Vertrauen, dass kein Infekt kommt...
Danke für eure Tipps mit dem Wasser, ich versuche mal Brennesseltee... Wahnsinn, zwischen morgens und abends liegen fast 3,5KG Unterschied, ich würde ja gerne mal wissen, was die zwischenzeitliche Entwässerung veranlasst... Schon lustig, mitten in der Nacht wach ich auf und bringe erst einmal ein Sturzbach weg!!!!!!

bis dahin bleibe ich ein Tönnchen... Und verabschiede mich gerade von meiner 36/38... Ich hab schon überlegt, die Reste meiner Umstandsmode vom Speicher zu holen ;-) es nervt zwar, aber heute bin ich nicht mehr sooooo Mies gelaunt...
Allen eine tolle Sommerwoche, und ganz wenig NWs!!! Durchhalten, es ist bald vorbei....
Lg