Einzelnen Beitrag anzeigen
  #462  
Alt 01.08.2013, 10:57
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Gina, was du da schreibst mit der rechten Seite und liegen. Ich habe das auch so und schlafe nur auf der linken Seite da ich sonst immer husten muß. Links habe ich Ruhe. Ich habe das bisher nie erwähnt da ich immer dachte das wäre Zufall.
Vor 3 Jahren, ich war durch OP Tumorfrei, war ich fürchterlich erkältet und hatte bei der Atmung über Wochen rasselnde Geräusche die auch die Krankentherapeutin nicht in den Griff bekam. Damals handelte es sich um eine Spastik. Da war es zum ersten Mal das ich durch einen Zufall merkte das die Geräusche komplett weg waren wenn ich auf der linken Seite liegen blieb.
Da der Tumor bei mir ungünstig sitzt denke ich das er da möglicherweise auch auf irgendetwas drückt.

Nachts habe ich weitgehend Ruhe und brauche daher kein Kodein. Ich habe es aber hier und soll es nehmen um tagsüber mal etwas Ruhe zu bekommen. Das Problem ist das ich dann auch Ruhe habe, später kommt es aber doppelt so schlimm. Und deshalb lasse ich es zur Zeit ganz.

Der Husten ist besser geworden, die Atemnot ein wenig. Es müßte eigentlich klappen zumal ich mit dem Bräutigam in meinem Auto direkt vor die Tür fahren darf. Die direkten Feierlichkeiten sind um 14 Uhr beendet, bis dahin muß ich durch. Abends ist große Feier zu ihrem 30jährigen , allerdings auch noch mit Spiel und Spaß anläßlich der Hochzeit und großer Hochzeitstorte. Da muß ich nicht aber möchte gerne. Nicht lange, schaff ich sowieso nicht, aber für 2 Stündchen oder so.

Liebe Anhe, ich weiß das wir nicht soviel privates hier schreiben sollen, aber irgendwie wars jetzt vermischt und für einen Satz wollte ich nicht ins Cafe wechseln. Ich machs auch nieeee wieder

Liebe Irmgard, und dir herzlichen Glückwunsch zu deinem Ergebnis. Nach der unschönen letzten Zeit hast du auch wirklich mal richtig gute Nachrichten, was schönes halt verdient.

Lieben Gruß euch allen und einen schönen Sonnentag
Gabriele

Geändert von Gabrieleli (01.08.2013 um 11:03 Uhr)