Einzelnen Beitrag anzeigen
  #660  
Alt 01.08.2013, 23:17
sommerbiene sommerbiene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2012
Ort: österreich
Beiträge: 385
Standard AW: After-Chemo-Thread

hallo .. filsi !

ich freu mich so für dich,daß du die chemo fast hinter dir hast.....supi....dann können wir bald drauf anstossen !!!!

zum port : meiner ist gleich im anschluss der erholung und der vorangegangenen strahlentherapie ,rausgeflogen !

die Doc's meinten ich sei jetzt gesund und ich sagte .. gut,dann raus mit meinem freund !
natürlich ambulant und unter örtl. betäubung ! war nicht schlimm....geschnitten wurde in die selbe stelle.

ich hab so besser mit der krankheit abschliessen können....wenn er noch drin wär,hätt ich das gefühl,drauf zu warten das wieder was kommt

zu den bestrahlungen und duschen: in österr. wird nicht gemalt sondern tätowiert... mit kleinen punkten, so groß wie eine sommersprosse und völlig schmerzfrei!

duschen darf man...auch mir sanften duschgels!
ich hab alles gut vertragen....duschen...cremen und schwimmen im eigenen pool....alles ohne probleme !
nur die pralle sonne hab ich gemieden.....nach dem schwimmen ging ich schön vernünftig wieder in den schatten !

so..filsi....jetzt noch die letzte cocktailparty und dann ein " herzliches willkommen" hier !!!

alles liebe..... isa

ps. du hast sooo tolle fotos von dir !

Geändert von sommerbiene (01.08.2013 um 23:28 Uhr)
Mit Zitat antworten