Liebe Gabriele,
das hört sich ganz nach einem Tief an. Schau blos, das du da wieder rausgekrochen kommst. Denk an dein Enkelkind. Das will seine Oma noch sehen.

Die Brocken werte ich jetzt einmal positiv. Ich denke, das die von einer vorher verlegten Stelle stammen. Vielleicht hat sich durch die Chemo der Tumor etwas zurückgebildet und das alte Zeugs konnte raus. Wo sollte das sonst herkommen. Sei froh das du es los bist. Das war bestimmt der Frosch, der in deinem Hals saß. Hättest du in blos mal geküsst. Oder lieber doch nicht?

Du ziehst die Chemo durch und gibst gefälligst nicht auf. Das ist ein Befehl! Wir haben es schon mal geschrieben: Schlappmachen gilt nicht! Ruh dich ordentlich aus und trink genug. Und solange die Blutwerte passen wird weitergemacht. Du musst da durch. Du meinst ja selber, das der Husten besser geworden ist. Das ist doch auch positiv. Und von zwei so klitzekleinen Chemos kann auch nicht alles auf einmal gut sein. Sie zu, das du dir alle 6 Chemos reinziehst. Bei vielen von uns hat Alimta dann eine lange Zeit geholfen. Das wird bei dir bestimmt auch der Fall sein. Glaub daran.
Ich schicke dir ein großes Kraftpaket und eine großen Drücker.

Und denk daran, aufgeben gilt nicht.

Liebe Grüße 
Manu