Hallo liebe Amazonen!
Sagt mal.... wie ist das bei euch mit den Nägeln?
Ich habe ja schon von Anfang an, also schon bei der FEC, fleißig mit Härter bepinselt und nun habe ich das Gefühl, dass sich die Nägel iwie so leicht ins bräunliche verfärben?! Außerdem glaube ich dass sich an den kleinen Fingern die ablösen?! So von vorne, also an der Kuppe des Fingers geht es wie ein weisses Dreieck ins Nagelbett rein, nicht groß aber immerhin! Beginnt da die Ablösung oder was? An den Füßen kann ich es derzeit nicht sehen da ich dort die Nägel immer dunkel lackiert habe im Sommer! Was habt ihr da gemacht dass es nicht noch schlimmer wird? Kunstnägel drüber machen lassen zum Schutz und bis sie wieder da sind? Kommt das bei allen Nägeln? Habe seit gestern die dritte und letzte Doc intus und hatte natürlich gehofft davon verschont zu bleiben!
Viele Dank im voraus eure Filsi!
@MM
Ich finde, die Zeit der Chemo und die Fotos dazu gehört zu mir genauso wie die Zeit und die Bilder der Schwangerschaften!
Obwohl ich im Moment keine Haare habe und damals mit den Babys unglaublich fett war fand und finde ich mich nach wie vor iwie schön....
Aber das ist natürlich Ansichtssache!