| 
				 AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit 
 
			
			Ihr Lieben,
 erst mal euch allen vielen Dank für eure aufbauenden Worte. Ganz klar fühlt man sich dadurch getröstet. Und trotzdem brauch ich diesmal Zeit.
 Ich hatte das schon einmal ähnlich, Anfang des Jahres. Da saß ich auch nur heulend bei der Chemo und wußte nicht wie weiter.
 Irgendwie hatte ich da, obwohl mir seitens der Ärzte viel Hilfe angeboten wurde, mich da direkt zur zweiten Chemo wieder gefangen und es lief dann ganz natürlich wieder weiter.
 Im Moment ist es so das mich jede weitere wütender werden läßt, weil ich  so gerne möchte das es mir besser geht. Aber leider überwiegen die schlechten Tage. Gerade die letzte Woche ist gut, und dann geht es schon wieder los.
 
 Und bei alledem habe ich natürlich eure Worte ganz genau im Kopf. Nicht hängenlassen, dadurch. Ich weiß es vom Kopf her ja auch. Und ich bin glaube ich viel zu feige um endgültig abzubrechen. Jedenfalls im Moment.
 
 Die Nebenwirkungen fangen glaube ich auch jetzt eher an. Klappte das Trinken heute morgen noch ganz gut, mit Essen war das heute gar nichts. Aber einen hochkalorischen Shake habe ich runter bekommen und die nächsten beiden Tage geht es ja in die Praxis um Flüssigkeit zu bekommen.
 
 
 Manu und Conny, euch wünsche ich eine Bestrahlungszeit die ihr gut hintereinander bekommt. Ohne große Nebenwirkungen. Einfach das es schnell hilft.
 
 Liebe Sun, bei deinem Befund fehlen mir einfach die Worte. Es tut mir einfach nur leid und ich hoffe das dir da mit den Bestrahlungen schnell und effektiv geholfen werden kann. Alles, alles Gute und größtmöglichen Erfolg auch dir.
 
 Gute Nacht euch allen
 Gabriele
 
			
			
			
			
			
			
			
			
			
			
				
			
			
			
		 |