Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 10:14
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Unser Urlaub geht heute zu Ende und ich muss leider packen. Es war für mich/uns gut, trotz Chemo hierher zu fahren und ich habe Glück gehabt, dass die NW sich wirklich im Rahmen des durchaus erträglichen gehalten haben. Denn wo kann man die bleierne Müdigkeit besser ausschlafen als im Urlaub?

Zu Hause weiß ja noch so gut wie niemand, dass ich Chemo mache .. puh, da hab ich keine rechte Lust drauf.

Zuversicht: Du wirst sehen, irgendwie geht es plötzlich ganz schnell und man hat ein großes Stück des Berges hinter sich und wundert sich, dass es gar nicht so schlimm war. Ich bin z.B. mehr als positiv überrascht, wie gut die Mittelchen, die man vom KH bekommt, gegen die NW bislang geholfen haben. Es ist alles anders, der "Bäääh"-Geschmack nervt, aber wie die anderen hier auch immer wieder schreiben, das "normale" Leben geht irgendwie weiter, ob nun mit Gummistiefeln, Bauchtanzgruppe oder Fellstiefeln. Übrigens, ich trage neu erstandene Westernbooties. Yiehiiii, ich zeigs dem Biest!

Ich bekomme nächsten Freitag (16.08.) die erste Taxol ... ob dann auch die Haare wachsen? Oder fallen erst die Stoppeln aus, die ich so inbrünstig pflege und mit 4 facher Vergrößerung voller Begeisterung im Spiegel betrachte?

Mönchen: wie geht es dir? Du hast ja auch die 3. Epi und müsstest jetzt aus dem Gröbsten raus sein? Denke an dich, wir schaffen das

Allen anderen Geplagten: gute Besserung!