AW: Villa Sonnenschein
Liebe Susi,
Meine Kinder haben mich auch schon gebeten diese Informationen zu hinterlassen. Ich habe es ihnen "fur spaeter" versprochen, aber Du wirst das dann fuer uns alle uebernehmen. Meine Flugnummern wurden schon nach England weitergeleitet als meine Ottawa Tochter letztes Wochenende hier war. Ich erklaere Dich jetzt zum offiziellen Reiseleiter, (hisher ohne Honrar). Du hast alles organisiert und dafuer muessen wir uns mal bedanken. Ohne Dich muessten wir wohl an Strassenecken uebernachten.
In der Zwischenzeit, geniesse noch die Zeit mit Deiner Amy,
Christel,
Ich bin froh dass Du sozusagen wieder auf den Beinen bist. Ja, die Kinder werden fluegge. Meine Kleine hat mir beim letzen Umzug auch angekuendigt dass dies das letzte mal war dass sie ihre armen alten Eltern einspannt. Mal abwarten!
Meiner Grossen kann ich beim naechsten Umzug wirklich nicht helfen, habe keine Lust nach England zu fliegen und zu packen. Dafuer darf ich ihr aber das Nest hier vorbereiten. (Was ich liebend gerne tue).
Und uebrigens, ich habe auch keine Zucchini im Garten, die Waschbaeren wuerden sie sowieso abfressen. Meine Petersilie und denSchnittlauch moegen sie aber nicht!
Ansonsten nur Eicheln im Gartem habende Gruesse