Mensch Brigitte, wenn man dich so liest, dann werden die eigenen Probleme dagegen winzig klein.
Ich wünsche dir, dass du den übernächsten Sonntag gut schaffst. Taufe ist schließlich nicht jeden Sonntag.
So einen "Kerl" zu haben, der tapen und vermutlich noch andere gesundheitsfördernde Dinge beherrscht, dass hat schon was

In der Reha sah das immer sehr lustig aus, wenn die Lympfarme entsprechend verziert waren.
Ich habe mich heute mal weiter mit Entrümpelung befasst. Es gibt da so einen Raum
(war mal das Zimmer meines Sohnes), da ist dann alles gelandet, was man so aus dem Weg haben wollte.
Jetzt bin ich dabei, mir ein Heimbüro einzurichten, damit ich mich dann, wenn ich Fußlahm in der Wohnung "eingesperrt"

bin, beschäftigen kann.
Man, was sich da alles ansammelt. Tonnenweise alte Ratsunterlagen, die ich nie mehr benötige
(ist nämlich heute alles viel schneller online zu finden) und diverser anderer Kram.
Jetzt stehen wieder mehrere Müllsäcke zum Abtransport bereit. Und das ist nur ein Raum
Ein nicht ganz kleines Problem scheint gelöst zu sein. Ich habe mich nämlich beim Vermieter beschwert, weil bei meiner Wohnungsnachbarin immer die Wohnungstür aufsteht. Sogar schon morgens um 6.30 Uhr wenn ich die Zeitung hole. Eine Mitbewohnerin hat das und noch einige beobachtete Lauschaktionen mehr bestätigt und nun gab es für die Dame "das Wort zum Sonntag"
Mal schauen, wie lange das anhält
Zitat:
|
Zitat von Brigitte1955
PS.: liebe Amerikareisende nehmt nicht soviel mit, Lola hat bestimmt eine Waschmaschine
|
Jaha, ich weiß.
Gerade en Regenschauer gehabt habende Grüße
Susi