Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2013, 22:31
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

In diesem bescheuerten Krankenhaus ist bereits am Freitag die Fernsehanlage ausgefallen - und sie kann nicht vor Dienstag (!!! welcher, haben sie nicht gesagt) repariert werden, sodass ich keinen Tatort gucken kann. *heul*

Zitat:
Zitat von Dirk1973 Beitrag anzeigen
Liebes Hexlein,
halte durch, halte aus. Ich kann Dir versichern, am Ende wirst Du die Lachende sein. Vielleicht kommt ja doch nnoch etwas Gutes für Dich dabei herum.
Ich erlebe es derzeit auf Arbeit. An sich müsste ich Gift und Galle reihern, aber am Ende werde ich deutlich weniger Federn gelassen haben, als andere....

Drück Dich
Ich hoffe, dass wenigstens irgendwas dabei rumkommt. Und sei es nur, dass der Sozialarbeiter, den ich darauf angesetzt habe, ür mich rauskriegt, wie das mit Hartz IV und Erbengemeinschaften läuft. Dann könnte ich meiner Schwester mit einem Plan in der Tasche gegenübertreten - und das wäre ein großer Gewinn für mich. (Und danke fürs Knuddeln, das konnte ich gerade gut gebrauchen.)

Zitat:
Zitat von Conny 007 Beitrag anzeigen
Du brauchst zumindest doch wohl nicht kochen und putzen, oder?
Kochen nicht - obwohl das, was ich kriege, eh zum Abgewöhnen des Essens ist. Ich hab bereits drei Kilo abgenommen. Putzen sieht schon anders aus, regelmäßiger Küchendienst gehört zur Therapie. Und mit meinem kleinen langhaarigen Schmutzferkelchen auf dem Zimmer (Mähnen wollen gepflegt werden!) ist auch regelmäßiges Putzen des Waschbeckens und des Fußbodens im Bad angesagt.