Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 02:09
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Mensch Brigitte… Aber wie Renate schon sagt, notfalls nimm das Sofa mit, so eine Taufe lässt man sich nicht entgehen; die gibt es schließlich nur einmal im Leben (sagt man von Hochzeiten ja auch manchmal, aber bei Taufen stimmt es auch wirklich).
Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
... und möchte den Umzug alleine organisieren, da sie ihre alten Eltern nicht einspannen möchte
Das ist sehr löblich! Warum man allerdings für ein Mietauto unbedingt Plastikgeld benötigt, leuchtet mir nicht unmittelbar ein. Kann man die nicht auch bar bezahlen?
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Man, was sich da alles ansammelt. Tonnenweise alte Ratsunterlagen, die ich nie mehr benötige und diverser anderer Kram. … Jetzt stehen wieder mehrere Müllsäcke zum Abtransport bereit. Und das ist nur ein Raum
Jaaaaaaa, das kenne ich. Ich hab ja auch erst dieses Jahr „zwangsentrümpelt“ – nur war das ein ganzes Haus. Das glaubt wirklich kein Mensch, was sich da so alles ansammelt. Und wenn man die Berge von Zeugs wegschafft, fragt man sich hinterher, wo um alles in der Welt das eigentlich alles gewesen ist, denn der eine oder andere Raum sieht danach gar nicht unbedingt sooooo viel leerer aus…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Und uebrigens, ich habe auch keine Zucchini im Garten, die Waschbaeren wuerden sie sowieso abfressen.
Wie jetzt – Waschbären???!!! Womit müssen wir denn bei Dir sonst noch so rechnen? Nicht, dass wir abends auf dem Nachhauseweg zum Hotel etwa noch mit Grizzlies rechnen müssen…?
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Sich so langsam mal intensiv um die Flower-Power-Reise Musik kümmern müssende Grüße
Ja, mir geht schon seit Tagen auch schon Anneliese Braun nicht mehr aus dem Kopf (für alle, die eine zusätzliche Erklärung brauchen: http://www.krebskompass.de/showpost....ostcount=16787). Haben wir im Mietwagen eigentlich einen CD-Player, damit wir angemessen musikalisch beschallt in San Francisco einlaufen können? So das eine oder andere an passender Musik könnte ich da auch beisteuern (war ja schließlich „meine Zeit“ ).

Heute keine Regenschauer gehabt habende, sondern bei strahlendem Wetter zwei Stunden mit dem Fahrrad unterwegs gewesen seiende Grüße,
Czilly