Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 04:48
Benutzerbild von örangyal
örangyal örangyal ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Cafe Pusteblume

Hallo The Witch - Hex/e/lein/chen !

Bin zwar noch recht neu hier, lese aber seit meiner LK - Diagnose regelmässig hier im Forum wie auch im Cafe.

Ich finde es super, wie hier eine gegenseitige ( freundliche, liebevolle, witzige, unterhaltsame und kritische ) Unterstützung erfolgt.

Und möchte mich ein wenig dazwischenmischen ( kann schreiben, muss aber für evtl. Bilder etwas üben )

Da ich selbst vor kurzem für 4 Wochen in Ahlbeck / Usedom in der Rehaklinik war, bestürzen mich Deine Infos bzgl. Gemeinschaftsduschen und 2 - Bett - Zimmer.

Puh, da war meine Reha - Auswahl offenbar richtig gut, weil gelegen an der Ostsee, ausschliesslich ( bis auf wenige Ausnahmen ) Einzelzimmer mit Dusche sowie eine gute medizinische Betreuung nebst individuellem Therapieprogramm.

Ok, einen I-net Zugang hatte ich dort auch nicht, das liegt aber an mir, denn mit meinem neuen Laptop und einem entsprechendem Stick wäre das vermutlich kein Problem gewesen. Meine erwachsenen Kinder sind da schlauer.

Aber eine 4 wöchige I-net - Karenz hat mir auch mal ganz gut getan.

Was ich eigentlich auch sagen will :

Dieses Forum gibt mir eine gewisse Orientierung, welche ich gerade enorm brauche, um mit dem ganzen Krebs - Geschehen klarzukommen.

Ich drücke Euch allen die Daumen für weitere Gesundheit, und wenn ich mit Smilies wieder optimal und souverän umgehen kann, sorge ich dann für kalorienarmes Grünzeug...

mit liebem Gruss, Renate