12.08.2013, 06:33
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Zitat von czilly;1206376[CODE
Wie jetzt – Waschbären???!!!  Womit müssen wir denn bei Dir sonst noch so rechnen? Nicht, dass wir abends auf dem Nachhauseweg zum Hotel etwa noch mit Grizzlies rechnen müssen…?
|
Czilly, Washbaeren haben wir wahrhaftig mehr als genug. Ich treffe sie jeden Abend bei meinem Spaziergang, aber sie lassen mich in Frieden. Bloss sind sie ewig im Muell, oft finde ich morgens meine Tonne umgekippt und durchwuehlt. Groesser Baeren haben wir auch, aber da musst Du schon zwei Stunden fahren. Mein Nachbar wollte schlau sein und hat in seinem Wochenendhaus eine alte Gefriertruhe als Muelltonne benuzt, aber das war kein Problem fuer die, auch die haben sie umgekippt und sich rausgesucht was sie wollten.
Was Auto mieten und Plastikgeld anbetrifft, so ist es auch hier so dass man unter 25 nur eines bekommt wenn man Kreditkarte hinterlaesst. Ich nehme an es ist in Deutschland genau so.
Susi, mit Karte bezaheln geht im Lebensmittelgeschaeft schneller as Bargeld. Meine Karte hat einen Chip, brauche nur die Karte ans Geraet zu halten, in 2 Sekunden ist alles fertig. Unter 100 $ braucht man keine Unterschrift.
Brigitte, ich schliesse mich Czilly an, schnall die Couch auf den Ruecken und versaeume die Kindtaufe nicht, wird nur einmal sein, es sei denn das Kind aendert spaeter die Religion und laesst sich im Ganges wieder taufen. Und gute Besserung wuensch ich Dir dass Du das Fest mit dem chinesischen Essen geniessen kannst.
Renate, ich habe ein gutes Rezept fuer einen Kuchen mit Zucchini. Ich glaube bestimmt dass ich Dich damit begluecken koennte. 
Susi, entruempeln ist im Moment meine Lieblingsbeschaeftigung. Ich habe bei der Baderneuerung einen halben Schrank im Zimmer nebenan verloren. Bin immer noch verzweifelt am Platz suchen wo ich die restlichen Sachen unterbringen kann. Und komme zu dem Ergebnis dass nur weiteres Entsorgen eine dauerhafte Loesung ist. Braucht jemand Weihnachtsschmuck? Ich schicke liebend gerne jedem wer was will. Wo kommt das ganze Zeug nur her?
Nun wirklich nicht an Weihnachten denken wollende Gruesse