Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 12:43
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich möchte mich nur schnell einmal melden.
Mit den Infusionen , das scheint gut geklappt zu haben. Die eigentliche Chemo habe ich außer den üblichen Sachen ganz gut hinter mich gebracht. Was gar nicht geht und unheimlich belastet ist meine Brodelei und Luftnot.

Der Doc hat mehrfach abgehört und ist zufrieden weil es nicht fest sitzt. Seit heute morgen scheint es auch besser zu werden, ein bißchen mehr Luft ist da und Kortison läuft im Moment noch mit. Morgen muß ich wieder zu ihm hin, mal sehen was er dann meint.

Ansonsten ist noch viel Pudding in den Beinen. Ich wollte mich vorhin draußen bücken um eine Blüte abzubrechen und lag dann wie ein Maikäfer auf dem Rücken. Tja, ich hoffe mal wieder keiner hats gesehen. ( Die verwelkte Blüte habe ich aber ab!!) Das Gleichgewicht will wohl noch nicht so wie ich es möchte.

Von daher erübrigt sich auch für mich die Frage wie ich morgen zum Arzt komme. Auto fällt noch aus, nehme dann doch noch mal das Taxi. Sicher ist sicher.

So jetzt hüpfe ich mal wieder auf die Couch, nur schön im Sitzen, ja nicht Liegen, und versuche irgendwoher Kraft zu tanken. Da der Mann heute zu Hause ist nimmt er mir viel ab, aber ich versuche trotzdem das eine oder andere selber, sonst wird das mit der Kraft nix. Und hoffe wie jeden Tag auf den nächsten das es da wieder was besser ist. ( Was diesmal bis auf die Luft auch so war, immer ein winziges kleines bißchen, aber immerhin.)

Lieben Gruß an euch alle
Gabriele