Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 22:58
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Haben wir im Mietwagen eigentlich einen CD-Player, damit wir angemessen musikalisch beschallt in San Francisco einlaufen können?
Keine Ahnung Marlies,(ich denke aber schon) ist aber auch heute nicht unbedingt notwendig, denn die Mietwagen haben alle Bluetooth
In meinem Auto kann ich die Musik von meinem Obst-Handy jederzeit hören. Es wird automatisch mit der Anlage im Auto verbunden, inkl. Freissprechfunktion zum telefonieren. Ich kann auswählen, ob ich Radio, CD oder eben "Obstmusik" will. Das funktioniert so auch mit den amerikanischen Mietwagen.
Es dürfte also kein Problem sein mit Scott McKenzie nach San Franciso zu fahren. Ich hoffe, wir sind uns einig, dass das genau DER Titel dafür ist.

Ich habe mal geschaut, ich habe 920 Titel zur Verfügung. Dabei handelt es sich allerdings nicht um aktuelle Musik, sondern überwiegend um ältere Titel.
Wenn du aber noch tolle CDs hat, dann nimm sie einfach mit.

Lola, dir wünsche ich schöne Tage im Wochenendhaus und ich hoffe für dich, dass es kein Problem ist, dass gerade kein Wochenende ist (jedenfalls in D nicht)
Ich täte es auch begrüßen, wenn du dich von Bären fernhältst- die können nämlich ganz schön Stress machen und nicht unerhebliche Probleme verursachen.
Wir hätten dich nämlich gerne in nicht mal mehr 3 Wochen heil und am Stück

Ich hatte heute Amy Tag . Die kleine-große Maus war bis auf ein paar kurze Momente gut drauf (sie mag keine bärtigen Männer- was sich aber in einigen Jahren durchaus noch ändern kann)
Und weil sie jetzt von Vierflüßler zum Zweifüßler geworden ist, hat sich auch ihre Reichweite erhöht, was zu nicht ganz unerheblichen Umdekorierungen in der Wohnung geführt hat.
Es ist schon toll, wenn sie mich ihren großen blauen Augen anschaut und ganz lieb Oma sagt. Tja, da schmilzt Oma wie Eis in der Sonne.

Die Wohnung wieder aufgeräumt und von Kekskrümmeln befreit habende Grüße
Susi