Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 23:08
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Was Auto mieten und Plastikgeld anbetrifft, so ist es auch hier so dass man unter 25 nur eines bekommt wenn man Kreditkarte hinterlaesst. Ich nehme an es ist in Deutschland genau so.
Das wusste ich nicht. Immerhin ist es ja nun auch schon etwas länger her, dass ich unter 25 war, und ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich damals ein Auto gemietet hätte. (Vermutlich nicht, denn es wäre ja auch gar nicht gegangen, weil ich natürlich auch keine Kreditkarte hatte. ) Da sind solche Feinheiten des Geschäftslebens an mir irgendwie vorbeigegangen.
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Czilly, und prompt bin ich wieder in die alten Villentage eingetaucht. Herrlich!!
Das ging mir auch so, als ich die Links herausgesucht habe (weil ich ja nicht mehr direkt zu You-Ihr-wisst- schon-was verlinken konnte, musste ich eben hier zu Beiträgen verlinken, in denen diese Links noch zu finden waren. Man wird ja erfinderisch… )

Heute war ich genial erfolgreich. Ich muss nämlich termingebundenen „beruflichen Kram“, für den ich normalerweise bis Ende September Zeit habe, diesmal bis Ende August fertig haben, weil ich ja im September mit ein paar Villanerinnen durch Amerika toure. Ausgerechnet in diesem Jahr habe ich dann auch noch das doppelte Pensum von dem Kram auf’s Auge gedrückt bekommen - also doppelte Menge, halbe Zeit… Ich habe also schon viiiiiele durchwachte Nächte eingeplant und mir alle Augustwochenenden freigehalten. Und so langsam sehe ich Land - ich habe tatsächlich aus lauter Panik, dass es nicht klappen könnte, so reingehauen, dass der Berg tatsächlich schon ganz merklich abgebaut ist.

Jetzt sitze ich gerade hier und höre das hier:
Flower Power CD.jpg

Diese CD (und noch ein paar andere) vielleicht mal für unsere Tour brennen sollende Grüße,
Czilly