Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 15:55
Benutzerbild von MM1966
MM1966 MM1966 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Daggi, ja, schön, dass hier wieder etwas mehr los ist
Ich hatte insofern "Glück", weil ich etwas Wundheilungsprobleme nach der OP hatte und die Bestrahlungen deswegen ein wenig nach hinten geschoben wurden. Man hat mir gesagt, ich soll den BH 6-7 Wochen tragen und nach 6 1/2 Wochen fingen die Bestrahlungen an. Ich habe ihn dann weggelassen, da man mir mehrfach gesagt hat, dass der BH entscheidend dazu beitragen könne, dass die Haut wund wird in der unteren Brustfalte. Ich lass ihn jetzt einfach weg, auch wenn es nervt, da die nicht operierte Seite doch recht üppig ist.
Aber wenn ich mir so durchlese hier, wie verschieden die Vorgaben sind und bei dem einen geht es gut, bei dem anderen nicht, auch wenn zwei sich an die gleichen Vorgaben gehalten haben...es kommt, wie es kommt . Bin jetzt auf jeden Fall wieder fleißig am kühlen, das zieht die Hitze zumindest ein wenig aus der Brust.
Duschen darf ich auch so oft, wie ich meine, dass es nötig ist, ich soll nur das Duschgel weglassen. Aber irgendwie schwitze ich auf der operierten Seite auch fast gar nicht mehr, obwohl man mir nur 2 Wächterlymphknoten entfernt hat zur Kontrolle. Naja, umso besser, auch für das Strahlenteam .

Dir auch noch einen schönen Tag
Martina