Hallo lieber Rico,
danke für deine Antwort. Ihr schreibt mit alle, das bei euch die Schmerzen auch erst später weniger wurden. Das hilft mir schon weiter. Ich war nur total verunsichert, weil Strahlendoc behauptete, das dies schon nach wenigen Bestrahlungen der Fall sein sollte. Da ging mir jetzt so einiges im Kopf herum.
Du schreibst mir, das du gleich bei Diagnosestellung einen Knochenhärter bekommen hast. Die Diagnose hab ich schon seit ein paar Wochen. Und nichts ist passiert. Also kriegt Onkodoc mal wieder einiges zu hören von mir.

Langsam reicht´s mir mit dem. Das mit den Schmerzmedikamenten berede ich jetzt mit meinem Hausarzt am Freitag. Der hilft mir da bestimmt besser.
Ich wünsch dir für deine Behandlung alles Gute und drück dir die Daumen, das es hilft.

Liebe Grüße
Manu
PS: Ein CT wurde bei mir einmal nach 3 Wochen während der Bestrahlung gemacht, dort war nur geringer Rückgang zu sehen. Das zweite CT wurde ca. 4 Wochen nach der Bestrahlung gemacht, dort war dann ein größerer Rückgang zu sehen. Die Strahlen wirken auch da lange nach.