Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 04:46
Conny 007 Conny 007 ist offline
Gesperrt

Standard AW: 18.3 verdacht auf lungenkrebs

Hallo Zusammen,

Bei mir war das mit der Zuzahlung 5 € /5 € für die Erste/letzte Fahrt inclusive Blutkontrollen, etc.

Ich habe einen Schwerbehindertenausweis online beantrag, nach zwei Wochen hatte ich den in der Hand mit 80% .
Hab jetzt den Änderungsantrag bzgl der Hirnmetastase gerade abgeschickt.

Ja, offiziell bin ich noch im alten Job, der Ausweis bringt mehr Urlaubstage, besseren Kündigungsschutz, steuerliche Vorteile, Ermäßigungen beim Eintrittsgeld (Freibad , etc ).

Laut meinem Onkologen, werde ich wohl in absehbarer Zeit nicht arbeiten können. Ich hatte ziemlichen Stress im alten Job, Stress sollte vermieden werden, SOLL und WILL da also nicht hin.

Neu bewerben , was soll ich denen sagen,...!

Also, es ist wohl so, solange der Tumor und die Metastase noch aktuell sind, zahlt die Barmer, sollte Ruhe einkehren, schiebt die mich dann in die Rentenversicherung.
Die Kasse zahlt 18 Monate aufgrund der gleichen Erkrankung, bin seit November 2012 arbeitsunfähig ,.....!
Also geht da noch was

Bin froh das ich 'lebe' und mache mir zu gegebener Zeit Gedanken über das Arbeitsleben, aber kenne auch viele, die gern gehen, weil sie einen tollen Jobmund liebe Kollegen haben!

Hätte ich auch gern