Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 12:35
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Das man nichts merkt macht mich ruhiger, die Wahl des Hauses wahnsinnig.

Klar ist es besser in Fachkliniken. Dann hätte ich mich hier aber auch nicht operieren lassen dürfen.
Die Klinik hier hat seit 5 Jahren eine Fachabteilung in der regelmäßig Stents gelegt werden und auch andere Sachen, Diagnose, Therapien. Man sagte mir das ich auch da gut aufgehoben sei. Stentlegungen und anderes wären auch da Routinesachen. Natürlich haben die da nicht den täglichen Patientendurchgang wie in den Fachkliniken. Aber wenn man mir hier sagt das es dort wirklich AUCH Routine ist und nicht etwa etwas besonderes, ab und zu nur gemacht wird, das die Ärzte da die nötige Erfahrung haben, kann ich mich nicht dann auch darauf verlassen?

Und ich kenne das Haus gut. Die Menschen kommen von weit her um dort behandelt zu werden ( andere Abteilungen). Es ist die größte Klinik hier im Umkreis und sehr bekannt.

Ich schaffe es nicht weiter weg. Psychisch nicht. Ich muß mich an irgendetwas klammern. Auch wenn es sich vielleicht bescheuert anhört. Fachklinik ist immer am Besten, ich weiß das. Aber ich kann nicht.

Gabriele