17.08.2013, 00:07
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Zitat von Czilly
Mensch Leute, bin ich froh, wenn wir da alle erst mal heil reingekommen sind
|
Die Frage aller Fragen wäre dann auch, ob sie Euch denn überhaupt wieder rauslassen wollen 
Renate, jetzt heul nicht rum - schließlich hast Du das so gewollt, aus eigenen freien Stücken und im Moment bin ich ja noch da bzw. hier . . .
Zitat:
|
Zitat von Ulrike
Weil hinterher könnte man doch mal wieder, oder?
|
Ulrike, ich komme definitiv wieder, bevor der Winter über das Ländle reinbricht. Und ja, wir könnten mal wieder - wobei ich hätte da so eine Idee, darauf muss ich aber noch herumdenken. Ich dachte da so an den 18. Oktober und ob vielleicht auch die Kati gewillt wäre, uns mit ihre Hiersein zu beglücken , aber das muss ich dann auch noch mit meinem Überraschungsgast erst mal abklären  Bei unserem Telefonat (mit dem Überraschungsgast) heute Mittag war ich gedanklich noch nicht ganz so weit . . ., das werden wir aber noch abklären, gell 
Allerliebste aller Ulrikes, aber natürlich können wir zwei Hübschen auch schon mal früher ganz intim zu zweit, wenn Du magst, vielleicht klappt es ja dieses Mal noch auf der Terrasse in der Sonne.
Übrigens meine Schwarze kann wieder - aber das schon seit einiger Zeit - Katzenklappe, allerdings die einfachere Variante vom Typ "jeder darf rein". Die erschwerte Variante mit dem Verschluss machen wir dann nach dem Urlaub, die Süsse hat nämlich Angst, wenn der Magnet mittels Chip aufmacht, das klackt nämlich dann jedes Mal. Na ja, ist eh ein kleiner Schisser, seit dem Hagelsturm hat sie jetzt auch Angst vor Gewitter und sie kann jetzt auch Karton

Nicht Karton könnende Grüße

|