Liebe Paula,
ich wollte im Urlaub eigentlich nur still mitlesen,aber du klingst so traurig,also hier meine Geschichte.Bei mir wurden 2010 Lungenmetastasen diagnostiziert,seitdem bekomme ich Xeloda und Herceptin. 2012 waren alle Mtastasen weg und ich war 10 Monate in Chemopause. Dieses Jahr wurden neu aufgetretene Knochenmetas gefunden,also wieder Xeloda,Heceptin und Bondronat.
Ich habe während der Chemo immer meine Pausen bei für mich wichtigen Ereignissen genommen, wie z.B. Reha, Urlaub oder was halt so kam.meistens so 8 Wochen lang.
Ich habe aber auch ganz normal am Leben teilgenommen, bin auf Rockkonzerte gegangen oder habe Wellnesswochenenden mit meinen Mädels gemacht.
Es gab immer mal auch Tiefschläge mit Durchfall oder starkem Hand-Fusssyndrom, aber dafür gibt es Mittelchen und es geht weiter.
Auch ich kennne die entsprechenden Prognosezahlen, aber die interessieren mich nicht die Bohne!! Ich bin vor einem Monat erst 46 geworden und gedenke noch viel älter zu werden, aufgeben kommt gar nicht in die Tüte!!!!!!
Ich kämpfe schon seit 6,5 Jahren und ich will leben!!!!!!!
Bitte gib dein kleines,kostbares Leben nicht auf.
Hier im Kompass sind so liebe Frauen,die dir eigentlich immer zur Seite stehen und wertvolle Tipps haben.
LEBEN IST SCHÖN!!!!!!!!!
Liebe sonnige Nordseegrüsse an alle Mädels hier!!
Maillot