Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 04:09
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Czilly meine Liebe,
Canada mag schon in Nordamerika liegen, aber die Canadier wuerden es Dir sehr uebel nehmen wenn Du sie Amerikaner nennen wuerdest, obwohl Du auf der Landkarte auf dem richtigen Erdteil nachgesehen hast. Und Renate hat mal wieder die Sache erfasst, die Amis bekleiden sich wahrhaft etwas anders als wir auf der anderen Seite.
Wenn Canadier verreisen kleben sie sich oft das Maple leaf auf Koffer, Kleider etc. da sie auf keinen Fall in die Rubrik Amerikaner fallen wollen.

Anhe, ich werde bestimmt ein frisch gebuegeltes Taschentuch mit auf die Reise nehmen, vielleicht auch zwei, denn Frau O. wird mitreisen, da gibt es keine Frage. Ihr werden da oben die Ohren klingeln. Ueber ewas aergern werde wir uns auch nicht, wir nehmen ihr Motto mit 'etwas ist ja immer" und gut isses.

Anhe bist Du sicher dass man Brot einfuehren darf? Habe ich zwar schon getan, aber klammheimlich und es hat mich keiner dabei erwischt. Aber auf der anderen Seite, Geschenke brauche ich keine, mein Besuch ist schon ein tolles Geschenk dass man so schnell nicht ueberbieten kann.

Gute Guete, heute ist schon der 18. August und ich habe noch so viel zu tun! Erinnert mich an Weihnachten, in letzter Minute faellt einem ein was man vergessen hat. Nicht nur bekomme ich Besuch, ich gehe ja schliesslich auch auf Reisen.

Jetzt mal eine Liste schreibende Gruesse

Lola