Einzelnen Beitrag anzeigen
  #214  
Alt 14.07.2004, 17:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo Ihr lieben Beiden und auch alle Anderen
Liebe Petra Vielen Dank für deine guten Wünsche, die hiermit unverzüglich zurückgebe, das heisst, ich wünsche dir die Kraft und das Glück. Eine mutige Frau bist du schon! Ich bin sicher, dein Axel wird es verstehen und er braucht das Boot hier nicht mehr!! Axel hätte nie gewollt, dass du in wirtschaftliche Schwierigkeiten kommst!! Er weiss, dass er dich entscheiden lassen muss, was für dich notwendig und richtig ist. Aber, ich weiss - es tut ganz einfach weh - wieder Etwas weniger, was an seine Existenz erinnert!! Aber wie Susanne mal wieder die richtigen Worte findet: Für die Erinnerung brauchst du keine Gegenstände, er wird immer in deinem Herzen sein!! Es wird noch tausend Momente geben, die weh tun, offenbar müssen wir hier durch!! Ich werde morgen ganz fest an dich denken. Es ist klar, dass es einem dort hin zieht, wo es dem Liebsten auch gefällt. Lass doch alles auf dich zukommen. Wenn du dich trotzdem entscheiden solltest, auf eure Insel zu fahren, nimm einen lieben Menschen mit, der dich versteht!! Aber fahr nicht allein hin. Mir tut es immer gut, mit gemeinsamen Freunden zusammen zu sitzen und über meinen Schatz zu sprechen. Dann kann ich auch Dinge tun, die wir früher gemeinsam getan haben. Ganz liebe Freunde von uns sagten zu mir, nächstes Jahr fahren wir mit dir zusammen alle nach Athen. Dann zeigst du uns eure Lieblingsplätzchen. Das werde ich dann vielleicht auch tun (nun heul ich schon wieder).
Liebe Susanne, es wird dir sicher gefallen in Griechenland, lass dich mal so richtig verwöhnen!! und die Erinnerungen, die du ausgelöst hast, sind schön!! also nicht negativ. Du hast dir die Ferien verdient und hast ja auch noch so viel nachzuholen!! Man sollte gar nichts auf später verschieben, wenn es anders geht.
Mein Pa hat sich gestern ein bisschen übernommen. Es geht ihm aber wieder gut. Er vergisst halt manchmal, dass er 80 ist!! Deine Worte werde ich ihm gerne übermitteln. Ich hab ihm auch schon von euch erzählt. Er findet es gut, dass ich mich mit euch austauschen kann.
Stellt euch vor, ich war zwei Tage nacheinander am Abend zuhause. Aber nun krieg ich einen Rückfall. Ich werde Pizza holen und zu meiner Tante fahren. Wir machen uns einen gemütlichen Weiberabend zu zweit!! Ihre Freundin aus Schweden ist wieder abgereist.
Ich kann euch wieder Sonne schicken und auch Sternchen, der Sommer ist fast zurück. Es ist noch etwas kalt. Morgen soll es wärmer werden und dann sind bereits wieder Gewitter angesagt.
Ich drücke euch ganz fest - für Petra bestell ich das Sandmännchen mit Sand von Läsö. Ich drück dir ganz fest die Daumen für Morgen, vielleicht kannst du noch etwas einplanen, was dir ein bisschen Freude machen könnte (ich weiss, es ist schwierig). Liebe Grüsse Barbara
Mit Zitat antworten