Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 18:44
Gast

Standard Darmkrebs- Hoffnung und Verzweiflung zugleich

Hallo,

habe heute KEINE Chemo bekommen, die Werte waren zu schlecht, habe immer noch einen Magen Darm Infekt, zudem Fieberschübe.
Habe neue Infos bezüglich HITT....muss aber erst noch etwas Zeit abwarten. Möchte euch sagen, dass ich nach der "Geschichte" der letzten Woche sehr böse emails erhalten habe, einer hat mir sogar einen Virus geschickt obwohl im Betreff "Krebserkrankung" stand.....bin daher etwas traurig und möchte auch garnicht mehr soviel schreiben im Moment. Die Mehrzahl der Leser, das weiß ich, ist auf meiner Seite aber leider habe ich auch einige Schläge ins Gesicht bekommen, sehr persönlich und verletzend und das tut mir nicht wirklich gut. Ich hoffe, ihr versteht, wenn ich mich ein wenig zurückziehe. Ich stehe ja mit einigen von euch in email Kontakt-wer mag, soll mir per email schreiben.. ich habe mird eine neue emailadresse zugelegt, damit diese miesen mails, die mich erreichen, aufhören. Leider haben es doch eine Handvoll Merkbefreiter hier geschafft, mich an die Wand zu spielen. Ich ziehe daraus meine Kosnequenzen.Wie gesagt, ich werde feige angeschrieben und angepöbelt, das ist unfair und das will ich nicht. Meine lieben Wegbegleiter, die mich seit Jahren unterstützen, bekommen natürlich meine neue email, schreibt mir einfach an die alte Adresse, ich schicke euch dann die neue addi.ich baue gerade an meiner eigenen Seite...mehr dazu privat.

So, ihr Lieben, leider konnte ich die Chemo nicht mitnehmen, wieder Zeit, die verloren geht.....

Ich denk an euch, liebe Grüsse

sunny