AW: Villa Sonnenschein
Danke fuer die Blumen, Christel und Karin. So was geht ja immer runter wie Oel.
Und danke fuer den Trost, liebe Ilse. Ich habe mich direkt besser gefuehlt.
Karin, Du hast schon recht mit dem Lack der ab ist und jeden Tag neu wieder aufgespachtelt werden muss. Nur muss man sich ueber die Menschheit wundern, und in dem Falle rede ich von mir. Frueher waere ich ohne Wimperntusche und all dem drum und dran nicht mal bis zur Muelltonne gegangen. Und rueckblickend kann ich sehen dass ich all das gar nicht noetig hatte. Dagegen kommt es heute oefter vor dass mein Lippenstift oft eine Woche nicht das Licht des Tages erblickt, und mein Gesicht sich fast immer "ganz ohne" der Welt praesentiert. Was natuerlich nicht heisst dass es von ein bischen "aufspachteln" nicht profitieren wuerde. Gott sei Dank bin ich in der Minderheit, die Schoenheitsindustrie muss auch leben, zu viele Arbeitsplaetze haengen dran.
Renate, gute Idee, im Notfall kann eine Burka Wunder tun. Was die wohl an Friseurkosten sparen!
Christel, ich schliesse mich Renate an, sei nicht zimperlich und geniesse den Anblick knackiger Derierres. (Im Laendle darfst Du dann wieder hoch anstaendig sein).
Jetzt 12 Uhr nachts noch immer 23 Grad habende Gruesse