Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 12:26
Dirk1973 Dirk1973 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cafe Pusteblume

Guten Tag Ihr Lieben,

Ihr seid ja wohl der Hammer. Da wacht man verschnoddert und mit einer gepflegten Kacklaune auf, liest Euch im Café Pusteblume und kriegt das breite Schmunzeln. Ihr seid echt lieb, danke schön.

Ich wäre ja für Voodoo. Also anfänglich. Ich mag ja durchaus auch anerkannte Alternativtherapien, so dass Voodoo einem Kaliber 45 gegenüber doch einen deutlichen Vorteil in Sachen Vergnügen bietet.
Je nachdem wie es dann läuft, könnte man ja auch über neue Schuhe aus dem Hause Betonletten nachdenken.

Hexlein Hexlein....... positives Denken, wird schon alles gut werden. Wie habe ich das gehasst. Na klar dachte ich fest daran, dass alles gut würde. Und als gäbe es die selbstverwirklichende Prophezeihung, wurde alles nur irgendwie schlimmer, zerbrach damals in nur vier Wochen meine Welt. Am allerwichtigsten ist, dass man an sich selbst glaubt. Zumindest in Sachen meiner Krebserkrankung wendete sich alles zum Guten. Und nur darum geht es ja im Moment bei Dir.

Und wenn Du mal wieder total runter bist: stelle Dir mal einen Hexenbesen mit Feinstaubplakette vor.....

Ich drück Dich mal ganu dolle und wünsche Dir einen besonders guten Tag.

Und Euch "anderen" wünsche ich natürlich auch einen guten Tag, ohne viel Beeinträchtigungen oder Schmerzen.