Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2013, 23:53
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Gute Guete, Czilly, das haette auch anders ausgehen koennen. Aber das zeigt Dir dass die Goetter Deine Reise genehmigt haben. Und Gott sei Dank ist besagtes Koerperteil trotz Diaet noch gut genug gepolstert dass Du das Malheur ueberstanden hast

Helmut, danke Dir fuer den schnellen Uebersetzungsdienst. Ich vergesse immer dass wir Saalaender so einiges sprachliches von unseren Nachbarn uebernommen haben und es benutzen als sei es unser eigenes.

Was um Himmels Willen ist eine VOKUHLIA? Ich sehe im Geiste einen riesigen Kessel in dem eine Hexe rumruehrt. Ich bin mir nur in einem sicher, eine solche Frisur hatte ich noch nie. Aber in den achtzigern hatte ich auch, was meine Kinder damals "Clown Frisur" tauften. Auf jeden Fall hatte ich auf diese Art und Weise eine Haarpracht die doppelt so viel aussah wie ich in Wirklichkeit besitze. Und der blaue Lidschatten hat gut dazu gepasst.

Aber lassen wir mal die Kirche im Dorf, egal welche Frisuren und Kleider wir trugen, wir sahen besser aus als die maennlichen Teenager von heute die die Hose anhaben als waeren sie zu schnell von der Toilette aufgestanden, und die Unterhosen sind ueberm Hosenrand zur Haelfte sichtbar. Auch hatten wir keine Ringe in der Nase und an den Augenbrauen!

Sich nun mal mit einer altmoldischen Schuerze in die Kueche zum Speulen begebende Gruesse

Lola