Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 14:41
Brigitte 1955 Brigitte 1955 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Eis, Eis, Eis.....ich will auch eins
Ich besorge mir immer für den Tiefkühler einen Karton mit kleinen Eisbechern von Lang.....,so kleine Becher wie im Krankenhaus, just die richtige Portion um nicht in einen Kalorienrausch zu fallen.. obwohl, Frau isst dann schon mal 2-3 Portionen:
Am Donnerstag habe ich meinen Rentenantrag gestellt;was für ein netter, hilfsbereiter Beamter. Meine Unterlagen waren komplett, muss nix nachreichen, bei Ablehnung der Rente hat er mir versprochen denen eins auf die Mütze zu geben. Er war dann auch noch so nett, der Kk und dem Arbeitsamt per Fax mitzuteilen, dass wir nun einen Rentenantrag gestellt haben. Nun bin ich mal gespannt wie lange sich die Herrschaften in Stralsund Zeit lassen...
Meine Damen, euer Reisfieber steckt mich nun auch so langsam an. Was nimmt bloß so alles mit aufs Schiff? Das kleine Schwarze musste ich nach all den leckeren "Cocktails" in das große Schwarze umtauschen.
Zum Thema der Mode für junge Männer von gestern, kennt ihr noch die
7Tageklos, die Homeboyhosen? Der Schritt hing bis in die Knie, haben wir immer gelacht:" der lang hat lässt lang........
Koffer raussuchende Grüsse
Brigitte