Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 06:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Nein, ein kleines schwarzes werden wir wohl nicht brauchen, auch nicht fuer Las Vegas. Ausserdem besitze ich so eines nicht, auch kein grosses Schwarzes. Ein Stueck Modeschmuck reicht um ein alltaegliches Kleidungsstueck aufzupaeppeln. Aber mit der Tasche voller Geld, das koennte schon hinhauen. Nun, ich muss gestehen dass ich die natuerlich auch nicht habe. Aber fuer ein paar Groschen die man verspielen kann wird es wohl reichen.

Im Moment machen wir die Braende in Kalifornien mehr Sorgen als die Kleidung. Nicht nur weil wir dorthin wollen, sondern dass die aeltesten Baueme der Erde gefaehrdet sind, meine Tochter brachte mir Bildern von denen for 2 Jahren. Sagenhaft schoen und riesig. Ich war ganz hin und weg (bin halt ein Baum Mensch). Ich denke immer dass ich in meinem lezten Leben im Wald gelebt habe, wenn ich von Bauemen umgebem bin fuehle ich mich wohl.

Ilse. ,ich weiss dass "Homeboy" eigentlich nicht mehr so modern ist, allerdings kann ich in meiner Umgebung immer wieder feststellen dass manche sich nicht von diesem Trend trennen koennen und weiterhin ihre Unterwaesche zur Schau stellen.

Und liebe Ilse, ich haette es nicht nur gerne dass wir besser ausgesehen haben, ich bin mir dessen sicher! Das heisst aber noch lange nicht, dass das wahr ist. Es ist so zumindest in meiner Phantasie. Enkel habe ich zwar noch keine, aber altersmaessig koennten meine Kinder meine Enkel sein. Ja, ist traurig aber wahr. Ich habe halt spaet angefangen. Und meine Kinder eifern ihrer Mutter in dieser Hinsicht nach! Beide waren mehr an der Fortbilding interessiert anstatt am heiraten und Kinder kriegen.

Renate, die schoenen Dinge im Leben sind oft teurer als unser Bankkonto uns erlaubt, das ist eine Tatsache mit der ich mit schon lange abgefunden habe.

Sonntagsgruesse

Lola