Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 13:00
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem schönen Spiegelschrank für das Bad. Ja, ich habe einen gesehen. Der gefiel mir richtig gut. Dann sah ich den Preis und jetzt muss ich ernsthaft überlegen, ob er mir wirklich noch gefällt.
Da hatte ich richtig Glück, als ich umgezogen bin. Mein alter Spiegelschrank hat in der neuen Wohnung nicht gepasst, und da musste auch ein neuer her. Und da hat genau im richtigen Moment hier ein neuer Laden mit Gardinen, Teppichen und Badezimmerzeugs eröffnet und Wahnsinnseröffnungsangebote gehabt. So muss das sein…
Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Für Las Vegas wäre das kleine Schwarze bestimmt angebracht und die Taschen voller Geld..
Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Über das "kleine Schwarze" haben wir noch gar nicht gesprochen. Was meint ihr, muss das mit? Für Las Vegas?
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Nein, ein kleines schwarzes werden wir wohl nicht brauchen, auch nicht fuer Las Vegas.
Na, zum Glück – ich hatte mir schon Gedanken macht, ich habe nämlich auch kein kleines (und auch kein großes) Schwarzes. Für solche Fälle habe ich ein Strandkleid dabei, das auch noch absolut ausgehfein ist (als Strandkleid ist es eigentlich viel zu schade ). Leider kann ich hier das Bild nicht posten, weil es ein kommerzieller Link ist…
Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Im Moment machen wir die Braende in Kalifornien mehr Sorgen als die Kleidung.
Ja, ich habe auch davon gehört und war ziemlich betroffen. Auch nicht nur, weil wir dahin wollen, sondern weil es – wie Lola schon sagt – wirklich eine Katastrophe ist. Hoffen wir mal, dass es nicht schlimmer wird, als es ohnehin im Moment schon ist…

Gestern trotz Renates Warnung doch wieder auf’s Rad gestiegen seiende (und unverletzt gebliebene) Grüße,
Czilly