Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 06:38
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Bei Las Vegas habe ich mir gedacht, man kommt mit Kleingeld und geht mit ganz viel Geld. Nun habt ihr schon wieder meine Illusionen zerstört
So haben schon viele vor Dir gedacht, und sie versuchen es immer wieder, und wieder. Aber wer weiss, vielleicht klappt es bei uns. Ein blindes Huhn kann ja auch mal ein Koernchen finden. (Dabei bin ich als ein-aeugige schon mal klar im Vorteil). Zur Vorsorge nehme ich trotzdem meine Kreditkarte mit, im Falle eines Falles.

Auch bin ich froh dass Deine Kamera schon mit den Hufen scharrt, ich bin naemlich kein grossartiger Fotograf. Mit viel Glueck kriege ich manchmal sogar die Koepfe von Leuten aufs Bild.

Ilse, ich weiss wie sich dieser "lymphknotenlosen" Arm bemerkbar macht, deswegen freue ich mich schon auf 3 Wochen Urlaub, also drei Wochen ohne Berichte tippen. Das Haekeln macht mir allerdings nicht so viel Schmerzen da ich es mit dem total intakten Arm, dem rechten, mache.

Czilly, ich bin froh dass Du die Woche ueber arbeiten musst, und daher weniger Gelegenheit hast auf Radtour zu gehen. Ich moechte gerne 3 Gaeste begruessen, nicht nr zwei.

Sich heute Abend ueber Regen gefreut habende Gruesse (und moechte gerne welchen nach Kalifornien schicken).

Lola