mein papa ,ein tapferer mensch
Guten Morgen,
ja Ulrike, ich bin das Geburtstagskind am Montag!!!Habe aber noch soviel vorzubereiten. Montag gibts Kuchen für die Kollegen, Abends läd mich mein schatz zum Essen ein, Dienstag kommen meine Kollegen zum Lasagne-Essen (oh schon wieder sündigen...) und Mittwoch fahren wir nach hause, Donnerstag komnmt dann die Family (oder lieber was davon übrig ist...) zum Grillen oder irgendwas und Freitag steigt ne "riesen" party (wenn nicht noch mehr Leute absagen... :-( ).
Hoffe mein Bruder hilft mir bei der Musik und beim grillen. Sonst hätte das ja Papa gemacht.
Dies ist nun schon der dritte Geburtstag ohne ihn...
Mit den Klamotte ist es ganz schwierig. ich habe mir schon eine schöne Strickjacke von ihm genommen, die ziehe ich immer an wenn wir am See sind. Aber da pass ich ja dreimal rein... ;-)
Mein Freund möchte die Klamotten von ihm nicht tragen, obwohl er sehr schöne, moderne sachen hatte oder hat???Er fühlt sich da nicht wohl. Er hatte mir jetzt mal gesagt, er findet es schade das er papa nie kennenlernen (wird das jetzt zusammen geschrieben???) durfte.Ich auch... :-(
Tina:
Gestern und heute war ich wieder richtig sportlich. Mit dem Rad auf Arbeit und gestern waren wir auch noch zum Bowling. Ich steig jetzt aber erst gar nicht mehr auf die Waage. ich möchte so auf 58 Kg runter, 62 Kg wie du möchte ich auch mal wiegen. ich glaube wenn wir uns sehen könnten würden wir uns beide
auslachen... Eigentlich sind wir doch gar nicht dick... was sollen denn die sagen die 90 und mehr Kilo wiegen?
ich wünsche euch allen einen schönen Tag, wir haben heute ab 12 Uhr Grillfest auf Arbeit... (mit lecker Bier!!!)
July
|