Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2013, 23:58
Benutzerbild von örangyal
örangyal örangyal ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Neu hier

Hallo Rosi !

Das ist ja wirklich ein absoluter Witz und Zufall des Lebens!

Denn wir beide können uns hier im riesengrossen Berlin sogar in wenigen Minuten und zu Fuss ganz locker erreichen.
Ich wohne in einer kurzen Strasse mit kleinen Reihenhäusern, welche vom Bienwaldring abgeht, also auf der anderen Seite der Marienfelder Chaussee.
Vermutlich nutzen wir auch exakt und regelmässig die gleiche Bushaltestelle " Rufacher Weg ", oder den M44, um vom Stadtrand " in die Stadt " zu gelangen.

Bin gerade ziemlich erschüttert, wie klein die Welt auch in einer Grossstadt sein kann.
Und ich freue mich auf eine Begegnung mit Dir, drücke Dir erst mal alle Daumen für die anstehenden Behandlungen !

Wir sollten im Gespräch bleiben und Du weisst nun , ich bin gerade mal maximal 1 Km Luftlinie entfernt.

Das ist echt verrückt und nett ( und da sagt man immer, dass I-Net sei anonym ) doch es entstehen im positiven Fall sogar wertvolle Kontakte.

Offenbar sind wir sogar auch noch gleichaltrig, ich bin inzwischen 61 Jahre alt.

Gruss Renate

Geändert von örangyal (27.08.2013 um 01:35 Uhr)