Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 06:50
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Liebe Sandra, Bauplan Bezeichnung und taegliches Leben sind zwei verschiedene Dinge. Ich gehe ins Bad kann vieles heissen, mal muss man muessen, oder auch nur was holen. In die "Dusche" gehen heisst einfach dass ich duschen will und nicht die Toilette benutzen. Ich glaube ich werde den Raum weiterhin Bad nennen damit keine Verwirrungen entstehen.

Renate, Spiegelschrank ist Geschichte bei mir. Mein Mann wollte keinen, er wollte eine Spiegel mit Rahmen. Und da er ja der Bauherr war, musste ich ihm seinen Wunsch erfuellen. Aber dafuer habe ich unter dem Waschbecken vier Schubladen, in denen ich mehr als genug Platz habe. Diese weltweite gelb/blaue Moebelfirma hat einfach am besten ausgekluegelt wie man am meisten auf der kleinsten Flaeche unterbringt. Ich habe sogar noch Platz der nicht benutz ist! Und nicht nur das, mit einem Handgriff kann ich alles finden!

Zitat:
Mensch Mädels,
nun werdet mir bloß nicht kopflos. Was soll nur aus Euch werden?
Renate,
Wir werden bestimmt kopflos durch die Gegend reisen, das macht Spass und wir muessen nicht viel ueberlegen. Einfach ins Blaue, wer weiss was wir erleben und wen wir treffen, und wo wir landen. Die Welt ist ein interessanter Ort.

Sich schon jetzt freuende Gruesse

Lola