Mensch, hier ist ja noch ordentlich was los vor unserer Abreise!
Überschwemmte Küchen braucht kein Mensch, und Brigitte wünsche ich natürlich, dass Leuko - und urlaubsmäßig alles klappt wie geplant.
Zitat:
Zitat von dasriek
...- habt Spaß! Mischt die Amis auf! Singt nostalgische Lieder (when you're going ...)
|
Na klar, wir werden sie notfalls gröhlen! Jedenfalls habe ich gerade noch schnell Anneliese Braun (Ihr wisst schon:
http://www.krebskompass.de/showpost....ostcount=16787) auf CD gebrannt und in den Koffer gepackt.
Außerdem musste ich noch mein Tablet neu installieren, nachdem ich nach einer Rücksendung ein neues nicht defektes, dafür aber ohne die notwendige Software erhalten habe.

Nach meiner Reklamation kriegte ich dann eine (
jedenfalls für mich) hochkomplizierte Anleitung, wo ich die nötigen Dateien downloaden kann und wie ich das Ding einrichten muss. Das schiebe ich schon eine ganze Weile vor mir her, weil ich wegen Umzug und so nicht dazu gekommen bin, weil sich das alles eben fürchterlich kompliziert angehört hat und ich es eigentlich nochmal zurückschicken wollte mit dem Bemerken, dass sie das gefälligst selbst ordnungsgemäß einrichten sollen, wenn sie mir einen fehlerhaften Ersatz schicken. Naja, dazu war es jetzt aber eindeutig zu spät, wenn es noch mit sollte, also hab ich es jetzt doch selbst probiert. Und nachdem ich mich beim Kampf mit einer schreibgeschützen Mikro-SD-Karte, die ich dazu brauchte, erstmal ziemlich dämlich angestellt habe, klappte der Rest dann aber doch ganz passabel. Nun kann das Teil auch mit.
Im Übrigen habe ich zwar noch nicht meine Küche gefeudelt, aber dafür gerade schon meinen Kühlschrank ausgeräumt. Alles, was noch verwendbar ist, kommt gleich mit zu SchwieMu, wo ich zum Essen eingeladen bin; meine Küche bleibt ab jetzt kalt.
Jetzt bin ich gerade dabei, den Koffer wieder etwas zu entfrachten, er war irgendwie ganz plötzlich doch hart an der zulässigen Höchstgrenze, nachdem er gestern noch nur knapp die Hälfte gewogen hat. Das verstehe, wer will…
Mal weiter (
momentan mehr aus- als ein-)packende Grüße,
Czilly