Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2013, 15:32
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von czilly Beitrag anzeigen
Jetzt bin ich gerade dabei, den Koffer wieder etwas zu entfrachten, er war irgendwie ganz plötzlich doch hart an der zulässigen Höchstgrenze, nachdem er gestern noch nur knapp die Hälfte gewogen hat. Das verstehe, wer will…
Das beruhigt mich jetzt wirklich, ich hatte mich gestern schon gewundert.
Also meiner hat beim ersten Versuch, trotz guter Füllung, gar nix gewogen
Was einfach nur daran lag, dass das Teil 4 Rollen hat und komplett auf dem Boden und eben nicht auf der Waage stand
Ich habe mir dann den Koffer geschnappt und bin damit auf die Waage gestiegen. Er ist nicht zu schwer und es ist alles drin, was ich mitnehmen wollte (dass macht mich ganz unruhig) So einiges davon wird die Rückreise aber nicht antreten,die Kosmetikartikel werden verbraucht und ein paar Shirts und alte Schlübber werden entsorgt. Damit ist dann auch Platz für die vorbestellten Mitbringsel.

Ulrike, wir werden deinen Rat beherzigen und unsere Besen in den Koffer packen. Dann können sie sich bis zum Einsatz noch ein wenig ausruhen.

Ich glaube, ich hab jetzt alles erledigt (bis auf den Besuch bei meiner Mutter), der Kühlschrank ist leegegessen, die Mülleimer sind geleert. Der Blumengießdienst wurde instruiert und die Beine sind rasiert Und damit raube ich dann auch mal "knallhart" all denen, die gerade in der Chemo stecken die Illusionen. Die Haare an den Beinen sind die ersten, die sofort wieder wachsen.

Tja, eigentlich wollten wir alle diese Krankheit nicht, aber sie hat ja leider nicht gefragt. Also machen wir einfach das Beste draus.
Ich wäre vermutlich nie im Krebsforum gelandet und hätte viele von euch nicht kennengelernt. Ob es diese Reise in dieser Form geben würde, ist eher fraglich.

Ich nutze die Gelegentheit auch, um den Mods für ihre Arbeit zu danken. Ohne euch würde es das Forum nicht geben. Ihr steckt viel Zeit und Energie hier herein und es bleibt auch sicher mal der ein oder andere Nerv auf der Strecke. Danke dafür

Wir werden uns sicher aus "ganz weit wech melden" und euch auch mal gucken lassen. Ich danke euch für die guten Reisewünsche.

Passt schön auf die Villa auf, dass mir keine Klagen kommen.

Die richtige Musik ist eingepackt. Neben Anneliese Brown ist natürlich Scott McKennzie absolut Pflicht.
Wir werden an euch denken, wenn wir über die Golden Gate Bridge fahren und dabei San Francisco "mitgrölen"

Aufgeregte und dann mal wech seiende Grüße
Susi