Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 05.09.2013, 12:54
Benutzerbild von Enibas27
Enibas27 Enibas27 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Ort: Münsterland
Beiträge: 95
Standard AW: BSDK mit Metastasen im Endstadium

Sandro,

ich kann Dich so gut verstehen.
Meinem Vorredner gebe ich unbedingt recht. Sag ihm wie viel er Dir bedeutet, dass Du für ihn da bist, er sich nun auf DICH verlassen kann. Das hat nichts damit zu tun, dass Du Dich verrätst von wg. wieviel Du über seinen Zustand weist. Es wird ihm ein Gefühl der Sicherheit geben...

Ich war zu feige, außer das ich meinem Bruder gesagt habe wie gerne ich ihn habe, habe ich nichts gesagt, weil ich bis zum Schluss die Augen zu gemacht habe und doch wusste ich es eigentlich besser, aber ich wollte es nicht wahr haben.

Heute nach fast 6 Monaten kämpfe ich mit meinem Gewissen... Obwohl ich zwar davon ausgehe, dass er wusste wie ich zu ihm stehe und das ich immer da sein würde, es ist was anderes wenn man es einmal ausspricht und das habe ich nicht getan... Das einzige was mich tröstet, die letzten Tage wirklich pausenlos für ihn dagewesen zu sein, ... und ja ich hoffe, er hat es mit bekommen...

Halt den Kopf hoch, Sandro, es ist keine schöne Zeit. Trotzdem versuche die Zeit die ihr noch habt zu genießen und versuche Dir die schönen Momente in Erinnerung zu rufen, das hilft.

Gruß, Sabine
__________________
* 28.02.1957; t 28.03.2013 -Mein Bruder:

http://krebs-kompass.de/showthread.php?t=54991
Mit Zitat antworten