| 
				 AW: Plauder-Thread (Stammtisch) 

Beba, das ist ja ärgerlich mit dem Unfall und dem Totalschaden, aber Hauptsache, Euch ist nichts passiert. Alles andere kann man ersetzen oder drauf verzichten.Schön, daß Ihr in Kroatien einen wundervollen Urlaub mit lieben Menschen verbracht habt. Bist Du in Kroatien geboren und aufgewachsen? Mein Vater mußte leider im Krieg nach Kroatien - nach Zagreb. Damals hieß es Agram. Er erzählte viel davon. Mein Vater war Bahnarbeiter und mußte Gleise reparieren, damit die Züge nach Griechenland fahren konnten. Bei den Arbeiten wurde ihm das Bein abgefahren. Er hatte den Zug nicht gehört und die kroatischen Arbeiter, die ihn warnen wollten, nicht verstanden. Im letzten Moment konnte er zurück springen, sonst wäre er tot gewesen, überfahren vom Zug. So wurde nur sein Bein überrollt und er verlor es - mußte am Oberschenkel amputiert werden. Da war der Krieg zum Glück für ihn zu Ende. Wer weiß, ob er ihn sonst überlebt hätte. Es war eine schreckliche Zeit, für alle, wie überhaupt Krieg das Schlimmste ist, was Menschen einander antun können. Leider haben die Menschen nicht daraus gelernt. Damals nicht in Jugoslawien und heute nicht in Syrien.

Dabei gibt es so viele schöne Dinge auf der Welt - Urlaub gehört dazu. Und vor allem Gesundheit. Deshalb hoffe ich, daß der Urlaub Dir und vor allem jetzt auch Deinem Mann dazu verholfen hat, gesund zu werden.

Mir geht es gut - wir haben momentan lieben Besuch von der Schwester meines Mannes. Sie ist über 80 und freut sich, unser neues Haus zu sehen. Sie war heute ganz begeistert, alles so neu und so hell. Es ist unser erster Besuch im neuen Haus, also etwas ganz Besonderes.

Liebe Grüße an Alle
 von Rosemie

__________________Diagnose 21.11.2012: aggressives diffus-großzelliges B-NHL Stadium IA
 Behandlung: R-Chop 21 - 6. und letzter Zyklus am 18. u. 19.3.13
 Vom 27.3. - 17.4.  Reha in der Nahetalklinik in Bad Kreuznach
 Abschluß-CT am 18.4.13 - Ergebnis: komplette Remission
 Juli 2016: weiterhin komplette Remission
 |