Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 08.09.2013, 13:38
The Witch The Witch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 1.488
Standard AW: Lungentumor eingekapselt - inaktiv

Ich habe auch festgestellt, dass mir Sport außerst nützlich ist - allerdings unter zwei Voraussetzungen nicht: wenn er auf meinen eigenen Füßen stattfindet und wenn ich dabei unter Leistungsdruck (selbst- oder fremdgesetzem) stehe. Ersteres wusste ich schon seit meiner Jugend, letzteres hat mir die Klinik gerade deutlich gemacht.

Etwas entspannter bin ich deshalb, weil ich ein paar Kämpfe hinter mir habe, die mich endgültig völlig aus der Bahn geworfen haben - unter anderem den, dass das Arbeitsamt mir das Geld komplett gestrichen hatte, weil sich das Krankenhaus weigert, mir eine reguläre AU-Bescheinigung auszustellen. ("Hamwer noch nie gemacht, wo kämen wir denn hin, wenn das jeder wollte ..."). Außerden darf ich - zwar mit einer wahnsinnigen Konstruktion von Entlassung und Wiederaufnahme, aber immerhin - meinen auf den 19. verschobenen Nachsorgetermin wahrnehmen. Außerdem tut es mir gut, dass ich mich endlich mal nicht um alltäglichen Kleinkram wie einkaufen und essenmachen kümmern muss. Die Wäsche ist allerdings ein echtes Problem für mich. Weswegen die paar Stunden, die ich am Sonntag zu Hause habe, in Stress ausarten: Noch 'ne Maschine Wäsche, bügeln, wegräumen bzw. einpacken, Blumen gießen, spülen, Müll wegbringen, Lieblingsoma besuchen und wieder los, wir müssen spätestens um 17 Uhr zurück sein - kein entspannter Sonntag also.

Aber dir und allen Mitleserinnen viel Spaß noch - auch bei diesem ekligen Regen!