10.09.2013, 17:26
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Ich muss gestehen, dass ich noch gar nie auf die Idee gekommen wäre, dem Ungeziefer (und als solches laufen bei mir Spinnen, egal wie sie denn heißen) einen Namen zu geben. Auch befürchte ich, dass ich bei gefühlten 200 Fliegen so meine Probleme mit der Identifizierung haben könnte. Jetzt stellt Euch mal vor, ich rufe Schantall und es kommen alle auf einmal. 
Renate, bei Kuba assoziiere ich weniger Milch und Honig sondern mehr Zigarre, Rum und sonstiges fideles Leben.
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mal wieder zum wiederholten Male wiederhole  : Heute kam ein Artikel in unserer Zeitung so von wegen wem würden Sie Ihren Parkplatz freiwillig abgeben. "Acht Prozent der Frauen würden Brad Pitt ihren Parkplatz überlassen . . . Damit schaffte es der schöne US-Schauspieler in der Gesamtwertung auf Platz eins in der Frage, für wen die Deutsche am ehesten eine mühsam ergatterte Parklücke räumen würden... " Ich würde meine Lücke nur für Einen räumen - ES kann nur einen geben Mal sehen wem denn unsere California-Girls den Parkplatz so abtreten, sollten sie denn überhaupt einen finden. Parkplatz meine ich
Immer noch gerne den Freddy M. singen hörende Grüße
|