Hallo daggi 11 07 2013,
warst Du vor Deiner Erkrankung berufstätig? Ich frage das deswegen ob Du krankgeschrieben bist und Krankengeld von der KK bekommst. Also eigentlich darf ich von Urlaub nichts sagen, sondern soll das auf ein paar Tage für eine kurze Erholungsphase nach der Chemo und Bestrahlung deklarieren.
Du bist schon weiter als ich. Glückwunsch für die letzte Bestrahlung.
Bei mir fängt die erste am 1. Oktober an.....
Wegen dem in Urlaub fahren, Ich wollte für eine Woche im Oktober zu meiner Schwester. Dafür brauchte ich vom Hausarzt eine Bescheinigung für die KK daß aus ärztlicher Sicht für einen kurzen Urlaub nix dagegen spricht. Und gestern wurde festgelegt daß eine Woche Pause in der Bestrahlungsphase nicht möglich ist. Wohl für ca 4 Tage nur wenn ich Freitagfrüh vor der Hinfahrt noch zur Bestrahlung kommen würde, dann
könnte ich wenn sie ein Auge zudrücken Samstag Sonntag Montag bleiben und Dienstag wieder zurückkommen. Ich bin am überlegen denn meine Schwester wohnt 600 km weiter südlich und ich finde daß sich das nicht lohnt so schnell wieder zurückzufahren.
Vielleicht lohnt es sich mehr wenn wir den Urlaub auf die Zeit nach der Bestrahlung verschieben.
LG Britte