Hallo Ihr Lieben

,
@Sandra - nee, sooooo aktiv bin ich garnicht. Das klingt vielleicht so, weil ich mich freue, wenn ich was machen kann und es dann hier schreibe.
Erstmal schlafe ich morgens schön aus, dann wird gemütlich gefrühstückt

. Und ich mache alles so, wie ich es kann, dann ruhe ich mich wieder. Will ja keinen Preis gewinnen für den schönsten Garten oder die sauberste Wohnung

.
@Marietta - da bin ich ganz neidisch, dass Du die Chemo so gut wegsteckst, aber ich gönne es Dir von ganzem Herzen, Du erfolgreiche kleine EM-Rentnerin

(bin ich übrigens auch) !
@Birgit - klasse, dass Du einen schnellen MRT-Termin bekommen hast, dann hat das Grübeln ein Ende und Du weisst, woran Du bist. Ich wärme auf jeden Fall schon mal die Däumchen und Krallen hier an für Montag

@Burgi - gute Entscheidung, dass Ihr wieder aktiv werdet. Alles Andere nützt ja nur begrenzt. Alles Gute für Euch !
Gestern und heute haben wir gefault, es war ja richtig herbstliches Kuschel-Muckel-Wetter

. Und heute hat mein GG wieder ein Gesundheitssüppchen gekocht, das tut richtig gut. Der Bubi bewacht den Suppentopf

.
Meine Haare wachsen wieder ein bissl, aber irgendwie krullig. Ich hatte NIE Locken ! Nur auf dem Oberkopf tut sich nicht viel, na ja...solange kein Hubschrauber drauf landet

.
Und ich bin wieder öfter in der Porzellanabteilung

, aber das ist ganz gut beherrschbar, da fast immer ca. ne halbe bis ne Stunde nach dem Essen.
Sonst gibt's nix Neues bei uns, Dienstag krieg ich wieder das Pümpchen

.
Nun wünsche ich Euch allen einen schönen, beschwerdearmen/-freien Sonntag

.
Das gilt auch für die Darmkrebs-Kampfküken, die ja hier auch fast alle mitlesen !!