Einzelnen Beitrag anzeigen
  #154  
Alt 15.09.2013, 15:38
Grisu62 Grisu62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2013
Ort: Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 220
Standard AW: Unsere Zukunft löst sich gerade auf

Hallo Ihr Lieben,

danke für die lieben Wünsche... es war wirklich ein besonderer Hochzeitstag - zum ersten Mal in 23 Jahren habe ich einen Rosenstrauß bekommen... wunderschön, bunt und für jedes gemeinsame Jahr eine Blüte... und das von (m)einem Mann, der sonst als Naturwissenschaftler sooo wenig übrig hat für sentimentale Gesten.

Heute hat er Geburtstag - und nächste Woche steht dann das große Fest an. Es macht mir allerdings ziemlich Kopfzerbrechen, dass seine Leistungsfähigkeit derart rapide abnimmt. Gestern waren wir eingeladen und mussten um 23 Uhr gehen, weil er sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte. Dabei hatte er den ganzen Nachmittag geschlafen. Zum Glück hatte ich gegen die ursprüngliche Planung nichts getrunken und konnte noch Autofahren - eigentlich hatten wir vorgehabt, am Endes des Festes (wie sonst auch) die rund zwei Kilometer nach Hause zu laufen...

Den Doc sehen wir erst übernächste Woche wieder, da will ich mal nachhaken, ob diese Kraftlosigkeit und Abgeschlagenheit im Rahmen des "Normalen" unter diesen Umständen ist und was wir eventuell tun könnten, damit es besser wird. Denn mein Mann leidet mindestens ebenso sehr wie ich darunter...

Ich wünsche euch (und mir ) ein ereignisarme Woche ...liebe Grüße
Grisu
__________________
"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, dass etwas einen Sinn hat, egal wie es ausgeht." (Vaclav Havel)
Mit Zitat antworten