Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2013, 17:17
Benutzerbild von kumira
kumira kumira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo liebe Griller

auch ich bin im Moment sehr schreibfaul, aber es gibt auch nix zu berichten

Morgen ist meine letzte Chemo 5 Wochen vorbei und mir geht es stetig besser. Wie Filsi schon schreibt, das Gefühl des Muskelkaters, dass habe ich auch in den Beinen und Füssen, wenn ich einmal "warm" gelaufen bin ist es gut. Ich hoffe, dass das noch weg geht.

Morgen hab ich Termin beim Kardiologen wegen Herzecho. Am Dienstag geht es endlich los mit meiner 1. Bestrahlung. Hoffe, dass die Zeit schnell vorbei geht.

Meine Augenbrauen und Wimpern sind sehr schön gewachsen, auf dem Kopf wird es zwar dichter, aber eine Stelle auf dem Kopf will noch nicht so richtig. Und zwar ist das die Stelle, die man bei den Herren "Geheimratsecken" nennt. Wie ist das bei Euch mit dem Haarwuchs? Hatte über die ganze Zeit einen Flaum auf dem Kopf, der etwas ausgefallen ist nach der letzten Chemo und der Rest wird dichter, aber Stoppeln auf dem Kopf habe ich keine. Kommt das noch? Manchmal juckt mich der Kopf und ich rede mir ein, dass das die Haare kurz vor dem Durchbruch sind

Ich habe überhaupt keine Lust mehr auf meine Perücke, ziehe sie nur noch an, wenn ich die Kinder bringe und holen gehe sowie beim einkaufen.

Jetzt wünsche ich Euch noch alle einen schönen Sonntag und bleibt gesund und verschont von brennender Haut

Liebe Grüße

Eure Michi

LEBENSREISE
Zwei Dinge bestimmen, wohin unsere Reise geht-
die Kraft der Träume und der Wind des Schicksals. (Verfasser unbekannt)