Huhuuuuuu
So jetzt gehöre ich richtig hier hin

Hatte heute meine 1. Bestrahlung und war trotzdem ein wenig aufgeregt was so passiert. Hatte um 11.30 Uhr erst Termin. War dann um 11.55 Uhr dran. Mensch die Leute sind da alle so nett, die entschuldigen sich sogar, wenn es was später wird

Mußte mich dann auf den Tisch legen, dann wurden alle Einstellungen programmiert und ich wurde noch was mehr angemalt

Sieht lustig aus

Dann wurde ich bestrahlt. Das ganze Prozedere hat 30 Minuten gedauert. Morgen geht es schneller

Blöd ist nur das ich bis Freitag immer erst um 11.30 Uhr kommen kann, da sich was verschoben hat. Jetzt muss ich die Abholung der Kinder organisieren

Die Große hat ein Glück Morgen und am Donnerstag lange Schule bis 13.30 Uhr, aber am Freitag nur bis 11.50 Uhr und die Kleine muss bis 12.30 Uhr aus der Kita geholt werden. Ab Montag habe ich dann einen festen Termin für 10 Uhr
Bin mal gespannt wie ich reagiere auf die Bestrahlungen oder ja auch nicht....die Kardiologin meinte gestern, dass die Bestrahlungen meinem Körper noch mal viel abverlangen. Ich meinte daraufhin, dass es nicht so schlimm wäre als eine Chemo durchzustehen. Daraufhin meinte sie ich sollte mal abwarten, aber einfach wäre es nicht
Mir geht es gut bisher
Wünsche Euch einen schönen Abend und trotz Herbstwetter viel Spaß beim Grillen
Schönen Abend
Eure Michi