Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2013, 13:15
~Flora~ ~Flora~ ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Don, ich habe auch farblose Haare gerade aber irgendwie passt das zu mir, die bleiben so. Kastanie ist aber wunderschön, hatte ich früher auch - so wie jede andere Haarfarbe auch die aus einer Box kommt.

Schön, das es dir in Sch****gg auch so gut gefallen hat, ich platze jetzt schon vor Vorfreude. Hm, After-Chemo ist doch alles, ich finde das passt hier im Thread gut wenn wir keinen anderen aufmachen sollen. So weit wie du bin ich ja noch länger nicht im Alltag, stelle mir das aber schon schwierig vor im Umgang mit den Mitmenschen und ihren Erwartungen/Ansichten. Aber wie sollen sie es auch wissen?

Filsi, ich schmiere fleissig und glaub es wird wirklich besser *hautzurheilungantreib* Meine letzte Chemo war am 4. Juli aber die Haare sind schon während der Chemo gewachsen. Die Augenbrauen sind auch wieder voll da, die waren nie ganz weg aber nur ganz dünn zu sehen. Die Wimpern sind erst zum Chemoende ausgefallen und jetzt auch wieder da, besser als vorher aber das schreibe ich diesem verflixt teuren Serum zu.

So sieht das grad aus bei mir - Wildwuchs ungezähmt in farblos, aber alles meins und mir ist grad jeder Millimeter heilig:

Warum gehst du denn nicht mit auf die Wies'n? Ich kann das gut nachvollziehen wie es dir da geht - habe diesen Sommer auch auf den Besuch vom Tollwood verzichtet, da sind wir sonst jedes Jahr hingefahren, war ein seltsames Gefühl mit viel Wehmut verbunden - aber nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Und du dann auch beim Oktoberfest.

Liebe Grüße von Flora